07.01.2024

 

Unsere ‚Reise‘ mit Flynn könnte man irgendwie mit einer Achterbahnfahrt vergleichen…auf und ab und immer mit etwas (oder auch mal mehr) Nervenkitzel 🤪
Für Flynn selber war das sicher nicht anders, daher freuen wir uns, dass er seit dem 07.01.2024 ganz offiziell sein eigenes Für-immer-Zuhause gefunden hat.
Wir wünschen Flynn und seiner Familie eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit! 🍀❤️🍀

 

23.03.2022

 

Der süße Milan von Schleck hat nicht lange auf seine neue Familie warten müssen….aber am Ende kommt es gar nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen. Und dabei ist es gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen, wenn es mehrere Interessenten gibt, die in Frage kämen. Milan hat uns allerdings geholfen und uns gezeigt, was ihm wichtig ist und wo er hin gehört.
Und ab heute fängt für ihn ein wunderbar neues Leben an.
Wir wünschen Milan und seiner neuen Familie alles Gute und eine schöne und lange gemeinsame Zeit miteinander. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

 

 05.01.2021

 

 ❤️❤️❤️ Die liebenswerte Bonny ❤️❤️❤️

Unser Start mit ihr war eindrucksvoll, lehrreich und unvergesslich - und genau so war auch ihre Vermittlung. 

Bonny hatte auf Grund ihrer Ängste nicht sehr viele Anfragen, aber oft ist es so, dass die Leute, die sich melden, dann auch bereit sind, sich darauf einzustellen - den Hund vom Wesen her so nehmen, wie er ist.

Für Bonny hatte sich zunächst eine Familie gemeldet, die grundsätzlich Hunde-geeignet war, aber kurz vor der Vermittlung sagte das Bauchgefühl nein - Bonny passte dort nicht hin.

Kurze Zeit später wurde diese Entscheidung belohnt. Es meldete sich eine Familie, die für Bonny besser nicht hätte passen können.

Wir wünschen euch eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit. Ihr habt euch soooo sehr verdient und wir sind nach wie vor glücklich, dass ihr euch gefunden habt.

 

 

15.07.2020

 

Wie nicht anders zu erwarten, hat die hübsche Manou ihre Pflegestelle von Anfang an in ihren Bann gezogen und dort ihr „für immer Zuhause“ gefunden. ❤️

 

Liebe Lara, lieber Jannis,
Wir wünschen euch viele tolle gemeinsame Jahre mit dem kleinen Wirbelwind. ❤️

15.02.2020

 

Gestern durfte der charmante und vorwitzige Carlo in sein eigenes Zuhause umziehen.
Als wir Carlo im vergangenen Jahr aufnahmen, waren wir uns sehr sicher, das dieser hübsche Hundemann bestimmt schnell ein tolles Zuhause finden würde.....aber manchmal braucht es eben doch etwas Zeit und das Warten hat sich gelohnt: Carlo hatte direkt einen besonderen Draht zu seiner neuen Familie.

Wir wünschen euch alles Gute und eine lange und tolle Zeit miteinander. ❤️🍀❤️

24.07.2019
Die wunderbare Lucille hat heute ihre Reise in ihr eigenes Zuhause angetreten.
Schon als ihre neue Familie auf den Hof der Pflegestelle fuhr, hat sie sich sehr gefreut. 
Für das Happy-End-Foto hatte sie dann keine Zeit, denn sie war schneller im Auto als wir gucken konnten. Also das schwarze Etwas in der Mitte ist die Hauptdarstellerin 😉 und neben ihr die glückliche neue Familie und die Pflegemama. 
Alles gute Lucille und Familie - habt eine lange schöne Zeit miteinander.

 

 

30.05.2019

 

Als wir vor knapp vier Wochen den kleinen Willi übernahmen, begann für den Hundeopi eine aufregende Zeit.

Zuvor versäumte Tierarztbesuche standen dabei an erster Stelle. Zahn-OP, Röntgen, Mikrochip, Kastration, Urinuntersuchung, Impfung und ein großes Blutbild. Willi hat sich in seiner Pflegestelle super entwickelt, der kleine Kerl blüht so richtig auf.

Mit seinem pfiffigen Blick hat er bereits viele Herzen erobert und trotz einiger bleibenden gesundheitlichen Probleme hat er eine Familie ganz besonders um die Pfote gewickelt. Und so durfte er bereits heute in sein neues Zuhause umziehen. Wir wünschen Willi und Familie eine lange, wunderbare und kuschelige gemeinsame Zeit. ❤️❤️❤️

 

 

 

26.05.2019

 

 

„Wenn (B)engel reisen lacht die Sonne.“

Für den hübschen Einstein waren bereits vor gut 14 Tagen die Würfel gefallen und heute ist es endlich soweit. Einstein ist zusammen mit seinem neuen Frauchen die Reise in seine neue Heimat an der Ostseeküste angetreten.

Wir wünschen Einstein und Frauchen viele tolle gemeinsame Jahre und viele kuschelige Stunden.

❤️🍀❤️

08.05.2019

 

Obwohl Teenie Alma mehr als genug Unfug angestellt hat, war sie unbestritten ‚Everybodys Darling‘ in ihrer Pflegestelle und auch in unserem Team. Doch auch Alma braucht natürlich eine eigene Familie und diese war schnell gefunden. Heute war es dann soweit: für uns der Tag des Abschieds - für Alma und ihre Familie der Start in ein neues Leben. Wir wünschen euch eine lange, lustige, kuschelige und glückliche Zeit miteinander! ❤️🍀❤️

- und manchmal auch gute Nerven 😉😂

05.05.2019

 

Für unseren Angsthasen Monty kamen ja nur sehr wenige Anfragen und nach über 2 Jahren glaubten wir auch fast nicht mehr daran, das er jemals ein Zuhause finden wird. Im Februar hatte er dann sogar zwei Mal Besuch, aber leider mit negativem Ergebnis. Anfang März kam dann ein besonderer Anruf; das Gespräch mit dieser Monty Interessentin war anders als mit allen Anderen. So kam sie kurz darauf zu uns und lernte Monty kennen. Sie war der erste fremde Mensch, der Monty anschauen und ansprechen durfte. Wir kamen aus dem Staunen nicht raus. Auch beim Gegenbesuch und bei einem weiteren Besuch der Interessentin war Monty bei ihr viel mutiger und gelassener als bei anderen Besuchern. So ist Monty vor genau einem Monat - still und heimlich - ins Probewohnen zu dieser tollen Interessentin und ihrer Familie nach Ostwestfalen gezogen. Regelmäßig wurden wir mit Fotos und Updates versorgt. Und seit heute ist er ganz offiziell vermittelt! Wir sind sooooo happy, Monty hat sein eigenes Zuhause gefunden. Nach 2 Jahren 7 Monaten und 19 Tagen 🎉🥂🍾🎉 Mach es gut du großes Hasenherz, trotz deiner Ängste hast du deiner neuen Familie schon lustige Momente beschert und wir wünschen dir und deiner Familie alles alles Liebe und Gute! ❤️♥️❤️♥️

18.03.2019

 

Manchmal braucht es ein wenig ...und dann - wenn man am wenigsten damit rechnet - sind sie plötzlich da: Die richtigen Menschen für diesen einen Hund. Bruni hat ihr „Probewohnen“ mit Bravour bestanden. Blitzschnell hat sie sich in die Herzen ihrer Menschen geschlichen und hat somit ihr Forever-Home gefunden. Wir freuen uns sehr für Bruni und ihre Menschen und wünschen noch viele schöne gemeinsame Jahre. ❤️❤️❤️

15.11.2018

 

Kimba war so aufgeregt, das sie nicht mehr ruhig posieren konnte. 😅

Heute ist IHR großer Tag - sie hat ihr Traumzuhause gefunden. ❤️

 

Liebe Kimba, wir wünschen dir und deiner neuen Familie viele wunderbare Jahre voller Freude und unvergesslich schönen Momenten. ❤️❤️

11.10.2018

 

 

Auch Eddie hatte das große Glück, das er nicht noch einmal umziehen musste. Er hat die Herzen seiner Pflegefamilie erobert und darf bleiben. 

Wir wünschen euch alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit. 

 

12.09.2018

 

Heute war Leo‘s großer Tag. ❤️

Er kam, sah und siegte. 😍

Lieber Leo, Wir wünschen dir und DEINER neuen Familie ein wunderschönes, langes, gemeinsames Leben. ❤️

Bleib so wie du bist - du wundervoller Hunde-Bub.

11.09.2018

 

Der süße Milan gehört seit gestern zu den Glücksfellchen, denn er hat sein Für-immer-Zuhause bei seiner tollen Pflegefamilie gefunden.

Es war Liebe auf den ersten Blick....und das von beiden Seiten. Der kleine Mann hat sich von der ersten Minute an in seiner (Pflege-)Familie pudelwohl gefühlt.

Wie wunderbar, das ihr euch gefunden habt, denn besser hätte es nicht laufen können. Wir wünschen euch eine lange, schöne und vor allem weiterhin lustige Zeit. 🍀❤️🐾❤️

 

29.08.2018

 

Der kleine Tommy wollte gestern nicht in die Kamera schauen, er hat(te) nur Augen für seine ‚neue‘ Familie; dabei musste er für‘s ankommen gar nicht wirklich umziehen.

Wir wünschen Tommy und seiner Familie alles Gute und vor allem eine lange und schöne gemeinsame Zeit ❤️🍀

18.08.2018
Viele tolle und nette Menschen haben wir im Zusammenhang mit Phoebes Vermittlung kennengelernt...und dennoch war es etwas holprig, das wirklich Beste Zuhause zu finden....
Zwei Menschen haben ganz besonders daran geglaubt, das Phoebe zu ihnen gehört und auch wir sind uns sicher, das die Maus es besser nicht hätte treffen können. 
Alles Gute für euch Drei ❤️🍀❤️ wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre ❤️

17.08.218

 

Sie war so klein, als sie zu uns kam und eigentlich ist sie immer noch klein, auch wenn sie ordentlich gewachsen ist.... 

Tilda hat alle Stolpersteine in ihrem bisherigen kurzen Leben zum Anlass genommen, daran zu wachsen. 

Sie wird noch viel Blödsinn machen, auf dem Weg des erwachsen-werden...aber sie wird ihre neue Familie sicher auch oft zum Lachen bringen und sie stolz machen! 

Alles Gute kleine Tilda ❤️❤️❤️ 

Wir wünschen dir und deiner Familie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit! ❤️🍀❤️

16.07.2018

 

Was für ein besonderer Tag.....oder besser: was für besondere Tage....
Unser Herz schlägt ja ganz besonders für die Angstnasen; traumatisierte Hunde oder auch mit dem Menschen schlecht sozialisierte Hunde.

Schützling Amélie gehört(e) auch zu den Hunden, die mit fremden Menschen eher scheu sind und gerne Abstand halten - sich nicht von Jedem anfassen lassen.
Sie kam im August 2016 zu uns und machte recht zügig Fortschritte; natürlich gibt es manchmal auch Rückschritte, aber im Großen und Ganzen ging es toll vorwärts.
Doch leider kamen wir in unserem - aktuell - recht großen Rudel irgendwann an einen Punkt, wo sich erst einmal der Stillstand einschlich. Wir merkten, bei Amélie geht noch ganz viel, wenn sie denn ein eigenes Zuhause bekäme.....

Obwohl sie so toll sind, haben es die  Schissbuchsen wirklich sehr schwer, ein Zuhause zu finden. ....uns ist es ein Rätsel, aber Amélie musste fast zwei Jahre auf IHRE Menschen warten.
 
Umso mehr freuen wir uns, das jedes Treffen mit ihren Interessenten in den letzten Tagen so toll verlaufen ist. Die Herzchen schwebten nur so durch die Luft und Amélie schenkte von der ersten Minute an schon ein wenig Vertrauen.

Wir sind uns sicher, sie wird sich zügig gut einleben! Ein großes Dankeschön an Amélies neue Familie, die sie so feinfühlig heute bei sich aufgenommen hat und ihr somit die Chance gibt, sich noch weiter zu entwickeln.
Wir wünschen euch eine wunderbar vertraute Zeit miteinander!

16.07.2018

 

Für den hübschen, sportlichen Günni beginnt heute ein neues Leben in seiner neuen Familie.

Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit 🍀❤️🐾❤️🍀...und sind uns so ganz nebenbei sicher, das wir uns ab und an über den Weg laufen werden

07.07.2018

 

Balou

16.06.2018

 

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen: bei Jazz Vermittlungsanzeige stand *reserviert* dahinter. Sie ist vor einigen Wochen bereits in ihr Traumzuhause umgezogen und konnte sich vor der OP schon mal einleben.

Die Operation war ein voller Erfolg, Jazz hat zum Glück nun keine Probleme mehr mit scheuernden Augenlidern oder auch juckenden Augen durch eingeriebenen Schmutz! Alle sind sich einig, ihre Augen sehen nun viel ‚besser‘ aus!

Und natürlich darf sie für immer in ihrem neuen Zuhause bleiben - sie ist nun eine *Prinzessin* 😉 und darf mit Hundekumpel Consul spielen und toben, Haus und Hof bewachen oder auch mal Unfug machen 😄

Wir wünschen euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit miteinander 🐾🍀❤️🍀🐾

10.06.2018

 

Wer hätte es gedacht.....es war schon großes Glück, das der kleine Bengel - der wirklich nicht ohne ist - eine so verständnisvolle, umsichtige Pflegestelle gefunden hat, die ihm mit viel Geduld und dem richtigen Umgang Schritt für Schritt gezeigt hat, wie ein gutes Zusammenleben für alle aussehen kann und das man dafür auch nicht seine Zähne einsetzten muss.

In den ganzen Wochen, seit Tony von uns aufgenommen wurde, gab es nur einen kleinen blutigen Zwischenfall - Tony hatte unserer 1. Vorsitzenden einen Finger getackert, als sie sein Verhalten in Bezug auf Leckerchen testete.

 

Es gab viele Anrufe von Interessenten und die Gespräche waren vielseitig....immer aber verdeutlichten wir, das Tony speziell ist! Von einer Hand voll Menschen, die ihn dennoch kennenlernen wollten, ist ungefähr die Hälfte erschienen - nicht schlimm....war weniger Stress für Tony.

 

Eine Familie war mindestens genauso begeistert von Tony, wie er von ihnen. So wurden weitere Treffen geplant und die 'Kennenlern-Zeiten' von Stunden zu Tagen und Wochenenden ausgeweitet. Nachdem er nun die Operation gut überstanden hat, war es dann vorgestern endlich so weit: Tony ist endgültig zu seiner neuen Familie umgezogen. Wir bedanken uns hiermit herzlich bei Grumpys (Tonys) Pflegestelle und wünschen dem Bengel und seiner Familie eine lange, unkomplizierte und schöne Zeit miteinander 🍀❤️🍀

...und denkt daran: bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da!!

30.05.2018

 

Der süße Titus durfte gestern in sein neues Zuhause umziehen. 🐾🐾

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange glückliche Zeit miteinander 🍀❤️

09.04.2018
Zugegeben, es war ein bisschen magisch...direkt auf den erste Blick hatte die hübsche Trudi ihre (nun) neue Familie ins Herz geschlossen und umgekehrt war es nicht anders ❤️❤️❤️ 
Wir freuen uns sehr, das Trudi eine sooooo tolle Familie gefunden hat 🎉🎉🎉 sie hätte es besser nicht treffen können! 
Wir wünschen euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit mit vielen lustigen und kuscheligen Momenten ❤️🍀❤️

17.03.2018

 

Heute war es für Loki soweit - er durfte in sein 4ever Home ziehen. ❤️ 
Wir wünschen euch viele gemeinsame wunderbare Jahre. ❤️

16.03.2018

 

Bereits vor einer Woche durfte die kleine Popy in ihr Traum-Zuhause umziehen. Sie hat uns sehr deutlich gezeigt, das sie genau weiß, wo sie hin gehört. ❤️❤️❤️

Habt eine lange und schöne gemeinsame Zeit ihr Drei 🐾🍀🐾

13.02.2018

 

Für Cäsar hätte es nicht besser laufen können, denn seine Pflegefamilie hat sich ganz bald in den lieben Kerl verliebt und mag ihn zum Glück auch nicht mehr hergeben!

Bleib lange gesund Großer, wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Zeit!

09.02.2018

 

Heute durfte die süße, verschmuste - und zugegeben auch etwas verrückte 😘 - Maja in ihr neues Zuhause umziehen!Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit miteinander 🍀❤️

30.01.2018

Mary

 

 

13.01.2018

 

Im April 2016 zog unser Schützling Bruno bei euch ein - knapp ein halbes Jahr später kam Luna plötzlich und unerwartet in euer Leben geschlittert. Zugegeben: wir haben gleich gemerkt das es Liebe auf den ersten Blick war. 😍😊

Euch und Luna wurden eine Menge Hürden in den Weg gestellt, der „Leidensweg“ war lang, aber ihr habt alle Hürden mit Bravour gemeistert. ❤️

Heute war es dann endlich soweit und Luna ist offiziell euer neues Familienmitglied. ❤️

Wir alle hätten uns kein besseres Zuhause für Luna wünschen können. ❤️

Liebe Tanja, lieber Jonas, wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Pflege von Luna, die Zeit die ihr „geopfert“ habt, für die Geduld die ihr aufgebracht habt und die tolle Mitarbeit. ❤️ Das alles ist und war nicht selbstverständlich.

 Wir wünschen euch Vieren eine lange, wundervolle gemeinsame Zeit. ❤️

04.01.2018

 

Harry kam mit mehreren gesundheitlichen 'Baustellchen' zu uns und es brauchte eine Weile, bis er ein nahezu 'normales' Hundeleben genießen konnte.

Nun hat er ganz besonderes Glück, denn er hat ein wundervolles Zuhause gefunden und teilt sich das Körbchen mit seiner neuen kleinen Freundin Mia.

Wir wünschen euch noch eine lange, gesunde Zeit miteinander!

11.11.2017

 

Die wunderbare Luna hat ihr Traum-Zuhause gefunden und durfte heute umziehen.

Wir wünschen Luna und Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit ❤️🍀

24.10.2017

 

Am vergangenen Wochende durfte Jungspund Mailo in sein neues Zuhause ziehen ❤️🍀❤️

Wir wünschen euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre ❤️❤️

 

11.10.2018

 

Trixie

23.09.2017

 

Nicky und Mira konnten vom Tiergnadenhof Rasselbande e.V. aufgenommen werden!!!! Ein riesiges Dankeschön an Tina ❤️❤️❤️

und an Alle, die uns bei dieser dringenden Suche unterstützt haben!

04.09.2017

 

Lucy hatte heute doppeltes Glück 🍀🍀🍀

 Das sie Lucy nicht mehr hergeben wollen würden, war Lucys Pflegeeltern recht schnell klar - doch wir wollten die heutige Untersuchung in der Tierklinik abwarten.

Nun ist das Glück perfekt! 🎉❤️🎉 Lucy darf für immer bleiben!

Wir wünschen euch eine lange und wunderbare gemeinsame Zeit miteinander!!! 🍀🎉

27.08.2017

 

Auch Marie hat IHR Traumzuhause gefunden. ❤️
Ein Zuhause, in dem ihre Stärken gefördert und an ihren "Schwächen" gearbeitet wird. ❤️
Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick und Marie hat ganz klar gezeigt, wo sie den Rest ihres noch jungen Lebens verbringen möchte. 😊

Mariechen, wir wünschen dir und deiner neuen Familie viele wunderschöne gemeinsame Jahre. ❤️
Wir kennen deine Vorgeschichte nicht, aber wir wissen, das du jetzt für immer geliebt wirst. 

23.08.2017

 

Kuschelbär Linus hat nun auch sein Traum-Zuhause gefunden ❤️

 

Wir wünschen euch eine lange und wundervolle gemeinsame Zeit miteinander 🎉❤️

21.08.2017

 

Glückspilz Hallas hat nun auch sein endgültiges Zuhause gefunden und musste dafür nicht mal umziehen 😉😊

 

Wir freuen uns wirklich sehr und wünschen Hallas & Familie alles erdenklich Gute und viele schöne gemeinsame Jahre 🎉❤️

13.08.2017

 

Die kleine süße Itchy hat nun auch ihr Forever-Home gefunden ❤️
Wir wünschen der Kleinen und Ihrer Familie eine spannende, lustige und wunderbare gemeinsame Zeit 🎉❤️🎉

26.07.2017

 

Der süße Nemo hat nun auch ein 'Zuhause-für-immer' ❤️

Wir wünschen Nemo und der ganzen Familie noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit ❤️🍀

28.06.2017

 

Für die wunderbare Luna haben sich in den letzten Wochen sehr viele Menschen beworben. Viele sehr nette Menschen, eine Entscheidung - so merkten wir - sollte da nicht leicht fallen. Doch die bezaubernde Luna hat uns diese Entscheidung abgenommen, denn als wir zum ersten Mal ihre neue Familie besuchten, zeigte sie ein großes Maß mehr an Sympathie, als bei den anderen Interessenten. Ihr drei gehört eindeutig zusammen ❤️Wir wünschen euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit 🎉❤️

19.06.2017

 

Heute ist die kleine verrückte 😉 - aber äußerst liebenswerte - Hupfdohle Neela in ihr neues Zuhause gezogen ❤️

Wir wünschen euch viele gemeinsame glückliche - und vor allem lustige - Jahre ❤️🐾

15.06.2017

 

❤️Arko, unser Labbi-Opi ist endlich angekommen. ❤️

Er hat seine Pflegefamilie um den Finger gewickelt und hat somit sein Zuhause auf Lebenszeit gefunden. ❤️ ( Da sind sie nun - unsere ersten Pflegestellenversager 😉)

 Arko hat sich prächtig entwickelt und sehr gut abgespeckt - das wiederum macht es ihm beim laufen deutlich einfacher. 😊 

Wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre

02.06.2017

 

Fast zu seinem ersten Geburtstag durfte Benji heute in sein neues Zuhause umziehen. 🎉❤️🍀

 

Wir wünschen Benji und seiner Familie viele schöne und lustige gemeinsame Jahre ❤️🍀

30.05.2017

 

 ❤️ Freya im Glück ❤️

Lange Zeit konnten wir Euch nichts Neues bzgl Freya, der Fundhündin aus Ibbenbüren, berichten.

Sie hat fast 3 Monate in einer unserer Pflegestellen gelebt, bis sich ihr Besitzer dazu entschlossen hat, Freya die Möglichkeit auf ein neues Zuhause zu geben. Dann ging alles ganz schnell: Freya musste nicht suchen - ihre neue Familie hat sie gefunden. Heute ist Freya in ihr neues, endgültiges Zuhause gezogen. ❤️Wir wünschen euch viele wunderbare gemeinsame Jahre mit diesem ganz besonderen Hund.

24.05.2017

 

Wenn Wunder wahr werden ❤️

Unser Sorgenkind Magnus durfte heute in sein Forever-Home umziehen. Er hat das wunderbarste Zuhause bekommen, das man sich je für ihn hätte wünschen können!! ❤️

Alles Gute Magnus und Familie; zur Augen-OP im Juli sehen wir uns wieder 🐾❤️

15.04.2017

 

Gestern war endlich auch Brunos großer Tag!

Wir wünschen Bruno und seiner Familie, eine gaaaaanz lange und wundervolle Zeit miteinander 🎉❤🎉

17.03.2017

 

Der hübsche und schlaue Milo hatte es besonders eilig, in seine eigene Familie zu kommen 🙂

Eine aufregende wunderbare Zeit wünschen wir Milo und seiner tollen Familie

16.03.2017

 

Das lange Warten hat sich gelohnt - Kuschel-Rocker Bowie hat SEIN Zuhause gefunden ❤

Wir wünschen ihm und seiner Familie noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit

02.02.2017

 

Auch Oscar hat sein Zuhause gefunden. Wir hoffen uns wünschen uns sehr, das du nun endlich ankommen darfst!!!

 

27.01.2017

 

Bruni

07.01.2017

 

Für Oscar hat sich das warten gelohnt; denn heute durfte er in sein Traum-Zuhause ziehen

07.01.2017

 

Die hübsche Rose zog vor ein paar Tagen in ihr Forever-Home

Wir wünschen viele glückliche gemeinsame Jahr miteinander 🍀❤️🍀

03.01.2017

 

Heute durfte der süße Peppi in sein neues Zuhause ziehen. Alles Gute kleiner Mann <3...dir und deinem Frauchen viel Spaß 🍀

24.12.2016

 

Unser Weihnachtswunder
Vor 11 Tagen kam der Anruf mit der Bitte um Hilfe, da Lony bald obdachlos werden würde... 4 Tage hatten wir Zeit, ein schönes Plätzchen für die betagte Dame zu finden und waren sehr überrascht, für einen 10 jährigen Goldie-Mix gleich mehrere Angebote zu bekommen. Vor einer Woche zog Lony dann in eine ganz wunderbare Pflegestelle.
Sie hat ihr Pflegefrauchen binnen weniger Tage um die Pfote gewickelt und so freuen wir uns, das sie für immer bleiben darf 🎄🎁
Wir wünschen Lony und ihrem Frauchen noch eine lange glückliche Zeit und sagen nochmals Danke an alle Beteiligten 😘👏🏼🥂

12.11.2016

 

Das kleine Floh-Kind 'Flöhchen' - einst mit der Lebendfalle gesichert und offensichtlich von niemandem vermisst - hat ein wirklich tolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen eine lange und schöne gemeinsame Zeit.

22.10.2016

 

Endlich ist auch Luckys großer Tag gekommen und er darf ab sofort als Einzelprinz neben Frauchen und Herrchen residieren 😉 🐾

Wir wünschen euch dreien eine lange glückliche Zeit miteinander ❤️🍀❤

17.10.2016

 

Auch der etwas spezielle - aber nicht weniger liebenswerte - Oskar hat sein Foreverhome gefunden und brauchte dazu nicht mal umziehen.

16.10.2016

 

Wir freuen uns, das Izu so schnell sein Traumzuhause gefunden hat. 💞💞

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.

01.10.2016

 

Heute durfte der kleine Spike in sein neues Zuhause ziehen 👏🏼❤️🍀 wir wünschen Spike und seiner neuen Familie eine tolle gemeinsame Zeit

 

Balou

06.07.2016

 

Es hat ein Weilchen gedauert, aber es hat sich gelohnt: Luna hat ein wunderbares Zuhause gefunden und genießt gemeinsam mit ihrer neuen großen Schwester die Streifzüge durch Wald und Wiesen.

Alles Gute kleine Maus ❤️

Telefon 01774742423

kontakt@hundehilfe-nino.de
Spendenkonto 

IBAN: DE95 4035 1060 0073 6867 19
BIC: WELADED1STF

Impressum