13. Mai 2018

 

Fidelio ist wieder Zuhause ❤️❤️❤️ Danke an Frank, Tiersicherungsdienst Hund entlaufen. Winston hat einen super Job gemacht 👏🏼👏🏼👏🏼 Fidelio war am Dienstagnachmittag mit Schleppleine am Geschirr entlaufen. Seine Familie hat sehr viel unternommen, um ihn wieder zu finden, doch leider ohne Erfolg. Am Freitagabend fragte die Familie bei uns zwecks Suchhund an und wir stellten den Kontakt zu Frank Weisskirchen her.

Heute früh ging es dann an der Entlaufstelle zügig mit Winston über Wege, Wiesen und durch das mannshohe Rapsfeld. Dort saß Fidelio - mit der Leine um ein großes Büschel Raps gewickelt und vertüddelt - fest. Was für ein toller Moment, als wir ihn entdeckten. Er war verunsichert, aber zum Glück augenscheinlich unverletzt und nicht ausgetrocknet.

Das von Frank angebotene Wasser schlang er dennoch förmlich in sich hinein und freute sich riesig, endlich wieder bei Frauchen zu sein.

Telefon 01774742423

kontakt@hundehilfe-nino.de
Spendenkonto 

IBAN: DE95 4035 1060 0073 6867 19
BIC: WELADED1STF

Impressum