Regenbogenbrücke

 

24.11.2023

 

*Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.*

 

Der kleine süße Spike, kam Anfang 2022 als Rückläufer zu uns und hatte trotz seines fortgeschrittenen Alters und diversen Erkrankungen recht schnell ein 'perfect Match' und fand ein Zuhause, in dem sich sehr liebevoll um den Opi gekümmert wurde. ♥️♥️♥️

 

Viel zu früh - aber dennoch am Ende seiner Kräfte - ist er zu Hause friedlich eingeschlafen 🌈

 

❤️ Wir sehen uns auf der anderen Seite - kleiner großer Hundemann! ❤️

07.08.2022

 

Der kleine große Prinz Willi 👑

 

Trotz seines fortgeschrittenen Alters musste der kleine süße Hundemann damals nicht lange auf seine Menschen warten. Seit Mai 2019 durfte er seinen Lebensabend im allerbesten Hundesenioren-Zuhause verbringen, das man sich nur vorstellen kann. ❤️

Auch wenn die gemeinsame Zeit sicher viel zu kurz war, so war sie doch sehr liebevoll und wertvoll.

Gute Reise kleiner Mann! 🌈

27.02.2022

 

⭐️Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.⭐️
 

Luna war eine sehr liebenswerte Hündin mit einem ruhigen und besonnenen Gemüt.

Sie hatte das große Glück, recht schnell ihre eigene Familie zu finden.
Gut 4,5 Jahre durften sie noch Zeit miteinander verbringen und haben gemeinsam tolle Sachen erlebt und viele schöne Momente genossen.

Viel zu früh wurde das hübsche Mäuschen leider unheilbar krank und musste erlöst werden.

 

❤️ Liebe Luna, du bleibst unvergessen ❤️

 

15.09.2021

⭐️⭐️Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐️⭐️
Der kleine großartige Pepe - alias Socke - hatte heute einen weiteren Schlaganfall. Nach seinem ersten Anfall am 04.09. hatte er sich zwar langsam, aber sichtbar erholt. Leider hat er sich heute durch einen weiteren Anfall so drastisch verschlechtert, dass wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Liebenswerter Pepe, du hattest ein bewegtes Leben, hast die Sonnen- aber auch die Schattenseiten des Lebens erlebt. Wir sind froh, das du die letzten 4 Jahre ein tolles Leben bei deiner Pflegefamilie leben durftest. 🌈🖤❤️🖤🌈

06.09.2017

 

Arko

 

 

03.08.2017

 

Der wunderbare Nero hat seine letzte Reise angetreten! 😔
Wir hatten sehr gehofft, das er noch einige schöne Jahre - oder zumindest Monate - vor sich hat, denn obwohl seine letzten Blutwerte nicht ideal waren, so hatten sie sich doch deutlich verbessert und er zeigte täglich, welche Lebensfreude in ihm steckte!

 

Lieber Nero,  leider war die Zeit zu kurz, um ein neues Zuhause für dich zu finden...

Komm gut über die Regenbogenbrücke großer Schmuser ❤️🌈

23.08.2016

   

  🌈Auf der anderen Seite des Regenbogens🌈

Am Freitag hat Hundeopi Snoopy seine letzte Reise angetreten. 😢 Wir sind dankbar, dass wir diesen kleinen Kämpfer kennenlernen durften. 💕

Vielen Dank an sein Pflegefrauchen, das Snoopy noch einen tollen Sommer bei dir erleben durfte und ihm der Gang ins Tierheim erspart blieb. Run free, kleiner Kämpfer. 🌟

Telefon 01774742423

kontakt@hundehilfe-nino.de
Spendenkonto 

IBAN: DE95 4035 1060 0073 6867 19
BIC: WELADED1STF

Impressum