16.06.2018

 

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen: bei Jazz Vermittlungsanzeige stand *reserviert* dahinter. Sie ist vor einigen Wochen bereits in ihr Traumzuhause umgezogen und konnte sich vor der OP schon mal einleben.

Die Operation war ein voller Erfolg, Jazz hat zum Glück nun keine Probleme mehr mit scheuernden Augenlidern oder auch juckenden Augen durch eingeriebenen Schmutz! Alle sind sich einig, ihre Augen sehen nun viel ‚besser‘ aus!

Und natürlich darf sie für immer in ihrem neuen Zuhause bleiben - sie ist nun eine *Prinzessin* 😉 und darf mit Hundekumpel Consul spielen und toben, Haus und Hof bewachen oder auch mal Unfug machen 😄

Wir wünschen euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit miteinander 🐾🍀❤️🍀🐾

10.06.2018

 

Wer hätte es gedacht.....es war schon großes Glück, das der kleine Bengel - der wirklich nicht ohne ist - eine so verständnisvolle, umsichtige Pflegestelle gefunden hat, die ihm mit viel Geduld und dem richtigen Umgang Schritt für Schritt gezeigt hat, wie ein gutes Zusammenleben für alle aussehen kann und das man dafür auch nicht seine Zähne einsetzten muss.

In den ganzen Wochen, seit Tony von uns aufgenommen wurde, gab es nur einen kleinen blutigen Zwischenfall - Tony hatte unserer 1. Vorsitzenden einen Finger getackert, als sie sein Verhalten in Bezug auf Leckerchen testete.

 

Es gab viele Anrufe von Interessenten und die Gespräche waren vielseitig....immer aber verdeutlichten wir, das Tony speziell ist! Von einer Hand voll Menschen, die ihn dennoch kennenlernen wollten, ist ungefähr die Hälfte erschienen - nicht schlimm....war weniger Stress für Tony.

 

Eine Familie war mindestens genauso begeistert von Tony, wie er von ihnen. So wurden weitere Treffen geplant und die 'Kennenlern-Zeiten' von Stunden zu Tagen und Wochenenden ausgeweitet. Nachdem er nun die Operation gut überstanden hat, war es dann vorgestern endlich so weit: Tony ist endgültig zu seiner neuen Familie umgezogen. Wir bedanken uns hiermit herzlich bei Grumpys (Tonys) Pflegestelle und wünschen dem Bengel und seiner Familie eine lange, unkomplizierte und schöne Zeit miteinander 🍀❤️🍀

...und denkt daran: bei Fragen oder Problemen sind wir immer für euch da!!

30.05.2018

Der süße Titus durfte gestern in sein neues Zuhause umziehen. 🐾🐾

Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange glückliche Zeit miteinander 🍀❤️

09.04.2018
Zugegeben, es war ein bisschen magisch...direkt auf den erste Blick hatte die hübsche Trudi ihre (nun) neue Familie ins Herz geschlossen und umgekehrt war es nicht anders ❤️❤️❤️ 
Wir freuen uns sehr, das Trudi eine sooooo tolle Familie gefunden hat 🎉🎉🎉 sie hätte es besser nicht treffen können! 
Wir wünschen euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit mit vielen lustigen und kuscheligen Momenten ❤️🍀❤️

17.03.2018

Heute war es für Loki soweit - er durfte in sein 4ever Home ziehen. ❤️ 
Wir wünschen euch viele gemeinsame wunderbare Jahre. ❤️

16.03.2017

Bereits vor einer Woche durfte die kleine Popy in ihr Traum-Zuhause umziehen. Sie hat uns sehr deutlich gezeigt, das sie genau weiß, wo sie hin gehört. ❤️❤️❤️

Habt eine lange und schöne gemeinsame Zeit ihr Drei 🐾🍀🐾

13.02.2018

Für Cäsar hätte es nicht besser laufen können, denn seine Pflegefamilie hat sich ganz bald in den lieben Kerl verliebt und mag ihn zum Glück auch nicht mehr hergeben!

Bleib lange gesund Großer, wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Zeit!

09.02.2018

Heute durfte die süße, verschmuste - und zugegeben auch etwas verrückte 😘 - Maja in ihr neues Zuhause umziehen!Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit miteinander 🍀❤️

30.01.2018

Mary

13.01.2018

Im April 2016 zog unser Schützling Bruno bei euch ein - knapp ein halbes Jahr später kam Luna plötzlich und unerwartet in euer Leben geschlittert. Zugegeben: wir haben gleich gemerkt das es Liebe auf den ersten Blick war. 😍😊

Euch und Luna wurden eine Menge Hürden in den Weg gestellt, der „Leidensweg“ war lang, aber ihr habt alle Hürden mit Bravour gemeistert. ❤️

Heute war es dann endlich soweit und Luna ist offiziell euer neues Familienmitglied. ❤️

Wir alle hätten uns kein besseres Zuhause für Luna wünschen können. ❤️

Liebe Tanja, lieber Jonas, wir danken euch von ganzem Herzen für die tolle Pflege von Luna, die Zeit die ihr „geopfert“ habt, für die Geduld die ihr aufgebracht habt und die tolle Mitarbeit. ❤️ Das alles ist und war nicht selbstverständlich.

 Wir wünschen euch Vieren eine lange, wundervolle gemeinsame Zeit. ❤️

04.01.2018

Harry kam mit mehreren gesundheitlichen 'Baustellchen' zu uns und es brauchte eine Weile, bis er ein nahezu 'normales' Hundeleben genießen konnte.

Nun hat er ganz besonderes Glück, denn er hat ein wundervolles Zuhause gefunden und teilt sich das Körbchen mit seiner neuen kleinen Freundin Mia.

Wir wünschen euch noch eine lange, gesunde Zeit miteinander!

11.11.2017

 

Die wunderbare Luna hat ihr Traum-Zuhause gefunden und durfte heute umziehen.

Wir wünschen Luna und Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit ❤️🍀

24.10.2017

 

Am vergangenen Wochende durfte Jungspund Mailo in sein neues Zuhause ziehen ❤️🍀❤️

Wir wünschen euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre ❤️❤️

 

11.10.2018

Trixie

23.09.2017

 

Nicky und Mira konnten vom Tiergnadenhof Rasselbande e.V. aufgenommen werden!!!! Ein riesiges Dankeschön an Tina ❤️❤️❤️

und an Alle, die uns bei dieser dringenden Suche unterstützt haben!

04.09.2017

 

Lucy hatte heute doppeltes Glück 🍀🍀🍀

 Das sie Lucy nicht mehr hergeben wollen würden, war Lucys Pflegeeltern recht schnell klar - doch wir wollten die heutige Untersuchung in der Tierklinik abwarten.

Nun ist das Glück perfekt! 🎉❤️🎉 Lucy darf für immer bleiben!

Wir wünschen euch eine lange und wunderbare gemeinsame Zeit miteinander!!! 🍀🎉

27.08.2017

Auch Marie hat IHR Traumzuhause gefunden. ❤️
Ein Zuhause, in dem ihre Stärken gefördert und an ihren "Schwächen" gearbeitet wird. ❤️
Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick und Marie hat ganz klar gezeigt, wo sie den Rest ihres noch jungen Lebens verbringen möchte. 😊

Mariechen, wir wünschen dir und deiner neuen Familie viele wunderschöne gemeinsame Jahre. ❤️
Wir kennen deine Vorgeschichte nicht, aber wir wissen, das du jetzt für immer geliebt wirst. 

23.08.2017

 

Kuschelbär Linus hat nun auch sein Traum-Zuhause gefunden ❤️

 

Wir wünschen euch eine lange und wundervolle gemeinsame Zeit miteinander 🎉❤️

21.08.2017

 

Glückspilz Hallas hat nun auch sein endgültiges Zuhause gefunden und musste dafür nicht mal umziehen 😉😊

 

Wir freuen uns wirklich sehr und wünschen Hallas & Familie alles erdenklich Gute und viele schöne gemeinsame Jahre 🎉❤️

13.08.2017

Die kleine süße Itchy hat nun auch ihr Forever-Home gefunden ❤️
Wir wünschen der Kleinen und Ihrer Familie eine spannende, lustige und wunderbare gemeinsame Zeit 🎉❤️🎉

26.07.2017

 

Der süße Nemo hat nun auch ein 'Zuhause-für-immer' ❤️

Wir wünschen Nemo und der ganzen Familie noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit ❤️🍀

28.06.2017

 

Für die wunderbare Luna haben sich in den letzten Wochen sehr viele Menschen beworben. Viele sehr nette Menschen, eine Entscheidung - so merkten wir - sollte da nicht leicht fallen. Doch die bezaubernde Luna hat uns diese Entscheidung abgenommen, denn als wir zum ersten Mal ihre neue Familie besuchten, zeigte sie ein großes Maß mehr an Sympathie, als bei den anderen Interessenten. Ihr drei gehört eindeutig zusammen ❤️Wir wünschen euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit 🎉❤️

19.06.2017

 

Heute ist die kleine verrückte 😉 - aber äußerst liebenswerte - Hupfdohle Neela in ihr neues Zuhause gezogen ❤️

Wir wünschen euch viele gemeinsame glückliche - und vor allem lustige - Jahre ❤️🐾

15.06.2017

 

❤️Arko, unser Labbi-Opi ist endlich angekommen. ❤️

Er hat seine Pflegefamilie um den Finger gewickelt und hat somit sein Zuhause auf Lebenszeit gefunden. ❤️ ( Da sind sie nun - unsere ersten Pflegestellenversager 😉)

 Arko hat sich prächtig entwickelt und sehr gut abgespeckt - das wiederum macht es ihm beim laufen deutlich einfacher. 😊 

Wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre

02.06.2017

 

Fast zu seinem ersten Geburtstag durfte Benji heute in sein neues Zuhause umziehen. 🎉❤️🍀

 

Wir wünschen Benji und seiner Familie viele schöne und lustige gemeinsame Jahre ❤️🍀

30.05.2017

 ❤️ Freya im Glück ❤️

Lange Zeit konnten wir Euch nichts Neues bzgl Freya, der Fundhündin aus Ibbenbüren, berichten.

Sie hat fast 3 Monate in einer unserer Pflegestellen gelebt, bis sich ihr Besitzer dazu entschlossen hat, Freya die Möglichkeit auf ein neues Zuhause zu geben. Dann ging alles ganz schnell: Freya musste nicht suchen - ihre neue Familie hat sie gefunden. Heute ist Freya in ihr neues, endgültiges Zuhause gezogen. ❤️Wir wünschen euch viele wunderbare gemeinsame Jahre mit diesem ganz besonderen Hund.

24.05.2017

Wenn Wunder wahr werden ❤️

Unser Sorgenkind Magnus durfte heute in sein Forever-Home umziehen. Er hat das wunderbarste Zuhause bekommen, das man sich je für ihn hätte wünschen können!! ❤️

Alles Gute Magnus und Familie; zur Augen-OP im Juli sehen wir uns wieder 🐾❤️

15.04.2017

 

Gestern war endlich auch Brunos großer Tag!

Wir wünschen Bruno und seiner Familie, eine gaaaaanz lange und wundervolle Zeit miteinander 🎉❤🎉

17.03.2017

 

Der hübsche und schlaue Milo hatte es besonders eilig, in seine eigene Familie zu kommen 🙂

Eine aufregende wunderbare Zeit wünschen wir Milo und seiner tollen Familie

16.03.2017

 

Das lange Warten hat sich gelohnt - Kuschel-Rocker Bowie hat SEIN Zuhause gefunden ❤

Wir wünschen ihm und seiner Familie noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit

02.02.2017

Auch Oscar hat sein Zuhause gefunden. Wir hoffen uns wünschen uns sehr, das du nun endlich ankommen darfst!!!

 

Bruni

07.01.2017

 

Für Oscar hat sich das warten gelohnt; denn heute durfte er in sein Traum-Zuhause ziehen

07.01.2017

Die hübsche Rose zog vor ein paar Tagen in ihr Forever-Home

03.01.2017

Heute durfte der süße Peppi in sein neues Zuhause ziehen. Alles Gute kleiner Mann <3...dir und deinem Frauchen viel Spaß 🍀

24.12.2016

Unser Weihnachtswunder
Vor 11 Tagen kam der Anruf mit der Bitte um Hilfe, da Lony bald obdachlos werden würde... 4 Tage hatten wir Zeit, ein schönes Plätzchen für die betagte Dame zu finden und waren sehr überrascht, für einen 10 jährigen Goldie-Mix gleich mehrere Angebote zu bekommen. Vor einer Woche zog Lony dann in eine ganz wunderbare Pflegestelle.
Sie hat ihr Pflegefrauchen binnen weniger Tage um die Pfote gewickelt und so freuen wir uns, das sie für immer bleiben darf 🎄🎁
Wir wünschen Lony und ihrem Frauchen noch eine lange glückliche Zeit und sagen nochmals Danke an alle Beteiligten 😘👏🏼🥂

12.11.2016

Das kleine Floh-Kind 'Flöhchen' - einst mit der Lebendfalle gesichert und offensichtlich von niemandem vermisst - hat ein wirklich tolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen eine lange und schöne gemeinsame Zeit.

22.10.2016

Endlich ist auch Luckys großer Tag gekommen und er darf ab sofort als Einzelprinz neben Frauchen und Herrchen residieren 😉 🐾

Wir wünschen euch dreien eine lange glückliche Zeit miteinander ❤️🍀❤

17.10.2016

Auch der etwas spezielle - aber nicht weniger liebenswerte - Oskar hat sein Foreverhome gefunden und brauchte dazu nicht mal umziehen.

16.10.2016

 

Wir freuen uns, das Izu so schnell sein Traumzuhause gefunden hat. 💞💞

Wir wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander.

01.10.2016

 

Heute durfte der kleine Spike in sein neues Zuhause ziehen 👏🏼❤️🍀 wir wünschen Spike und seiner neuen Familie eine tolle gemeinsame Zeit

 

Balou

06.07.2016

 

Es hat ein Weilchen gedauert, aber es hat sich gelohnt: Luna hat ein wunderbares Zuhause gefunden und genießt gemeinsam mit ihrer neuen großen Schwester die Streifzüge durch Wald und Wiesen.

Alles Gute kleine Maus ❤️