24.03.2024 NiNo-Geburtstag

🎉 Juhu 🎉
🎉🥂🍾 Heute durften wir auf 9 Jahre Hundehilfe NiNo e.V. anstoßen 🥂🍾 🎉
Vielen Dank an alle Mitstreiter und Unterstützer dass es euch gibt und dass ihr an uns glaubt ❤️❤️❤️ ohne euch wäre alles nichts 🐾🐾🐾🐾

 


31.12.2023

In 2023 begleiteten uns Romy, Mayla und Frida, Flynn kam Ende Oktober dazu. Für einige andere Hunde - welche wir aufgrund unserer Langzeit-/Dauerschützlinge nicht aufnehmen konnten - haben wir Vermittlungshilfe geleistet. Alle Fundhunde in 2023 konnten in ihr Zuhause zurückgeführt werden. ❤️
🌟Wir wünschen allen unseren Freunden, Mitstreitern, aktuellen wie ehemaligen Pflegestellen, Adoptanten und ehemaligen Schützlingen einen ruhigen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!🌟
❤️Wir freuen uns auf 2024 mit Euch!❤️


29.12.2023                                            * Ein riesengroßes Dankeschön *

Herzlichen Dank ❤️ an die vielen lieben Fressnapf-Kunden, die unsere Schützlinge mit soooo viel Futter, Leckerchen, Kauartikeln und Zubehör 🎁 zu Weihnachten 🎄bedacht haben. ⭐️Ihr seid großartig ⭐️und habt uns damit einige Sorgen abgenommen. ☺️ Auch beim Fressnapf Ibbenbüren ( Fressnapf Rheine und Ibbenbüren ) möchten wir uns von Herzen 💕 bedanken, dass ihr unseren Hunden und uns jedes Jahr wieder diese Möglichkeit bietet 🎄und damit auch eine Menge extra-Arbeit auf euch nehmt! ♥️ Danke ♥️

24.12.2023

 Wir wünschen allen Freunden und Mitstreitern besinnliche Weihnachten !!!


14.12.2023

Am 3. und 4. Advent-Wochenende findet ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt im Zoo Osnabrück. Wir haben viele tolle Sachen gewerkelt.Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch. 


06.12.2023

*Spendenaktion*
✨🎅🏻🎄 Wunschbaum-Aktion im Fressnapf Ibbenbüren! 🎄🎅🏻✨
Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei und durften die Wünsche unserer Schützlinge an den Wunschbaum hängen.
Kommt doch mal im Fressnapf Rheine und Ibbenbüren vorbei!
Vielen Dank an das Fressnapf Team Ibbenbüren, dass wir auch dieses Jahr dabei sein dürfen, tolle Aktion! ❤️

 


Infostand 27.08.2023 Osterwald

Falls ihr noch grübelt, was ihr am kommenden Sonntag unternehmen könntet, hat das Grübeln nun ein Ende 😄
Kommt zum Sommerfest vom Tierheim Osterwald e.V.
Wir freuen uns auf euch !!!

 


Infostand 11.06.2023 Nordhorn

 

Wir freuen uns riesig, nach der langen Corona-bedingten Pause, endlich wieder mit unserem Infostand bei Veranstaltungen dabei sein zu können.

Am 11.06.2023 findet ihr uns ab 10 Uhr beim Hundefestival in Nordhorn auf der Kloatscheeteranlage, Lingenerstr. 275 in Nordhorn.


Ostern 2023

Romy, Mayla , Frida und das NiNo-Team wünschen allen unseren Freunden, Unterstützern und Mitstreitern ein tolles Osterfest ❤️ #dogsofinstagram #hundeliebe #tierheim #tieresucheneinzuhause #hundehilfenino #tierheimhund #adoptdontshop #happyeaster #happyeaster2023 #tierheimhund #tierheimhunde #tierheimhundeunterstützen #tierheimhundeliebe


Ostern 2022

Hey ihr Lieben 🥰 wir sind ja mal wieder spät dran, aber nachdem Mayla vor ein paar Tagen einem Hasen hinterher geschaut hat, sollte ein Hasi für Mayla her.
Nun - Mayla findet so‘n PlüschHäschen nicht spannend - eher sogar beängstigend. Also mussten wir Romy überzeugen, mit Hasi für den alljährlichen Ostergruss zu posieren ❤️
….und natürlich hat sie auch gesucht, ob Hasi ein paar Ostereier (in Wirklichkeit waren es natürlich Hundekekse) versteckt hat 🥚
Wir wünschen allen Freunden, Adoptanten und Mitstreitern schöne Feiertage ☀️🐇🐕🐩🦮


Telefon 01774742423

kontakt@hundehilfe-nino.de
Spendenkonto 

IBAN: DE95 4035 1060 0073 6867 19
BIC: WELADED1STF

Impressum