Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Hier stellen wir Hunde von Privatpersonen oder auch befreundeten Vereinen vor, die wir in der Regel persönlich kennengelernt haben und für die eine Pflegestelle oder direkt ein Zuhause gesucht wird! 

 

 Bitte nutzen Sie für den Kontakt den roten Button bzw. die angegebene Telefonnummer. 

 

Dringend neues Zuhause oder Übernahmeverein gesucht!!!!

Ginger ist eine 7 jährige Continental Bulldogge, wiegt ca. 30 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm. ( lebt aktuell 49479 Ibbenbüren)

Die unkastrierte Hündin ist sehr menschenbezogen, liebt gemeinsame Ausflüge in die Natur genauso wie das Kuscheln auf dem Sofa. Prinzipiell beherrscht sie das kleine Hunde 1x1, braucht aber manchmal eine kleine Erinnerung. Im Haus verhält sie sich ruhig und kann auch problemlos alleine bleiben. Die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig - denn Ginger hat manchmal ihren eigenen Kopf und versucht, eigene Ziele zu verfolgen. Da sie aber sehr Futter-fixiert ist, kann daran über Futter gearbeitet werden.

Aktuell lebt Ginger mit einem Rüden zusammen. Da die Beiden aber immer wieder Konflikte haben und einfach nicht gut zusammen passen, wird dringend für Ginger ein neues Zuhause gesucht.
Auch wenn die Hündin sich mit einigen Rüden gut versteht, wird ein Einzelplatz gesucht. Ginger zeigt kein Interesse an anderen Hunden und möchte zuhause ihre Ruhe haben.
Evtl. vorhandene Kinder sollten ab 14 aufwärts sein, da Ginger ganz nach Bulldoggen-Manier gerne körperlich spielt und tobt und gerne mal Grenzen austestet. Katzen mag Ginger genauso wenig wie Hündinnen, daher sollten auch diese nicht zu ihrem neuen direkten Umfeld gehören.

Für Ginger werden erfahrene Menschen mit einem liebevoll-kosequentem Erziehungsstil gesucht. Ohne kleine Kinder, Katzen, weiteren Hunden aber gerne mit einem eingezäunten Garten!

Bitte teilen teilen teilen!!!! Kontakt über Telefon 01774742423

Mo.-Fr. 17-20 Uhr
Sa.+So. 10-18 Uhr



!!!!Dringend Zuhause oder zuverlässige Pflegestelle (nur Kreis Steinfurt) gesucht!!!!

 

Die 9 jährige Kira verliert leider ihr Zuhause und sucht dringend eine neue Bleibe! Herrchen ist leider verstorben und Frauchen sehr krank.

Kira ist kastriert, Verträglichkeit mit Artgenossen ist nicht bekannt, sie hat sich aber lange Zeit den Zwinger mit einem Rüden geteilt.
Katzen auf dem Grundstück lässt sie in Ruhe. Kira lebt im Zwinger, hat aber familiären Anschluss. Kontakt zu fremden Menschen hat sie selten; war aber bereits einige Male in einer Pension und dort unauffällig und beliebt.

Kontakt: 01774742423
Mo.-Fr. 17-20 Uhr
Sa.+So. 10-18 Uhr