Regenbogenbrücke

27.02.2022

 

⭐️Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.⭐️
 

Luna war eine sehr liebenswerte Hündin mit einem ruhigen und besonnenen Gemüt.

Sie hatte das große Glück, recht schnell ihre eigene Familie zu finden.
Gut 4,5 Jahre durften sie noch Zeit miteinander verbringen und haben gemeinsam tolle Sachen erlebt und viele schöne Momente genossen.

Viel zu früh wurde das hübsche Mäuschen leider unheilbar krank und musste erlöst werden.

 

❤️ Liebe Luna, du bleibst unvergessen ❤️

 

15.09.2021

⭐️⭐️Der Himmel hat einen neuen Stern ⭐️⭐️
Der kleine großartige Pepe - alias Socke - hatte heute einen weiteren Schlaganfall. Nach seinem ersten Anfall am 04.09. hatte er sich zwar langsam, aber sichtbar erholt. Leider hat er sich heute durch einen weiteren Anfall so drastisch verschlechtert, dass wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Liebenswerter Pepe, du hattest ein bewegtes Leben, hast die Sonnen- aber auch die Schattenseiten des Lebens erlebt. Wir sind froh, das du die letzten 4 Jahre ein tolles Leben bei deiner Pflegefamilie leben durftest. 🌈🖤❤️🖤🌈

06.09.2017

 

Arko

03.08.2017

Der wunderbare Nero hat seine letzte Reise angetreten! 😔
Wir hatten sehr gehofft, das er noch einige schöne Jahre - oder zumindest Monate - vor sich hat, denn obwohl seine letzten Blutwerte nicht ideal waren, so hatten sie sich doch deutlich verbessert und er zeigte täglich, welche Lebensfreude in ihm steckte!

 

Lieber Nero,  leider war die Zeit zu kurz, um ein neues Zuhause für dich zu finden...

Komm gut über die Regenbogenbrücke großer Schmuser ❤️🌈

23.08.2016

      🌈Auf der anderen Seite des Regenbogens🌈

Am Freitag hat Hundeopi Snoopy seine letzte Reise angetreten. 😢

Wir sind dankbar, dass wir diesen kleinen Kämpfer kennenlernen durften. 💕

Vielen Dank an sein Pflegefrauchen, das Snoopy noch einen tollen Sommer bei dir erleben durfte und ihm der Gang ins Tierheim erspart blieb. 

 Run free, kleiner Kämpfer. 🐶🌟