Willi ***reserviert***

Yorkshire Terrier-Mix Willi bezog Anfang Mai einen Notpflegeplatz, da Herrchen vor ein paar Wochen verstorben ist und Willi sehr viel im Haus alleine war.

Dabei ist der kleine Mann sehr anhänglich, kuschelt gerne und liebt die täglichen Spaziergänge. Das er nichts mehr hören kann, stört ihn dabei nicht im geringsten, setzt aber natürlich voraus, das die Leine draußen aus Sicherheitsgründen dran bleibt.

Sein Fell war ursprünglich lang, da er aber sehr verfilzt war, musste er geschoren werden. Mit regelmäßiger Fellpflege, wird er in einigen Monaten wieder lang tragen.

Der Hundeopi ist 13 Jahre alt, kann alleine bleiben und ist mit Artgenossen verträglich. Im Auto mitfahren klappt auch prima.

Für Willi suchen wir schnellstmöglich einen schönen Pflegeplatz, oder natürlich auch gerne einen Endplatz.