Pflegestelle oder Zuhause gesucht

Hier stellen wir Hunde von Privatpersonen oder auch befreundeten Vereinen vor, die wir in der Regel persönlich kennengelernt haben und für die eine Pflegestelle oder direkt ein Zuhause gesucht wird! 

 

 Bitte nutzen Sie für den Kontakt den roten Button bzw. die angegebene Telefonnummer. 

 

Sportlicher Filou sucht sportliches Zuhause

 

Filou ist ein 6 jähriger Jack-Russel / Sheltie Mix.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Filou ist sehr sportlich und aktiv. Er läuft gerne am Fahrrad und geht gerne mit Joggen. Sein Besitzer kann ihn krankheitsbedingt leider nicht mehr zu sich zurücknehmen. Er befindet sich zur Zeit in einer Pension und läuft dort mit vielen unterschiedlichen Hunden zusammen. Er kommt mit allen Hunden gut klar, nur dominante Rüden sollten sich nicht in seinem neuen zuhause befinden. Filou kann alleine bleiben, fährt gerne Auto und man kann ihn ableinen. Terrier-typisch hat er einen Dickkopf, den man aber mit etwas Konsequenz in den Griff bekommt.

Wer möchte dem sportlichen Filou eine Chance geben?

Kontakt: 017641869938