Tilda ***reserviert***

Tadaaa...ich bin‘s....die Tilda

...neugierig, mutig, wachsam, charakterstark, arbeitsfreudig und vor allem lernwillig und klug!!

Natürlich bin ich aber auch welpentypisch verspielt und teste sehr gerne, wie weit ich bei Hund und Mensch gehen kann.

In meiner Pflegestelle habe ich schon enorm viel gelernt, ich kann schon Sitz und Platz, komme auf Pfiff angedüst, fahre artig in der Box im Auto mit, bin leinenführig, kann apportieren usw.

 

Dennoch, auf dem Weg zum Erwachsen werden brauche ich noch sehr viel Erziehung.

Also wenn du ein geduldiger Mensch bist, der seine Regeln liebevoll konsequent durchsetzt, du Frühaufsteher und sportlich bist, viel Zeit hast und einen arbeitsfreudigen Hund suchst, dann könnten wir zueinander passen.

Wenn du schon einen Hund hast, würde ich mich freuen, allerdings sollte dieser nicht zu viele Flausen im Kopf haben, denn dann steckt er mich damit bestimmt an.

An Pferde und Katzen bin ich auch schon gewöhnt, allerdings verstehe ich nicht, warum die Katzen nicht mit mir spielen wollen - sie flüchten lieber vor mir. Pflegefrauchen sagt, ich bin einfach zu wild für die Katzen.

 

Geboren bin ich Mitte April 2018, ich soll ein Bayrischer Gebirgsschweißhund-Mischling sein - bin auf jeden Fall eine Superspürnase - und ich werde voraussichtlich um die 60cm groß.

 

Wenn du mich kennenlernen willst, melde dich unter 01774742423 zwischen 18 und 21 Uhr; ich warte in 48496 Hopsten auf dich.

 

Tilda wird entwurmt, gechipt und geimpft nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.