Tilda & Adele

Die Schwestern Tilda und Adele suchen ein neues Zuhause.

Sie sind im Mai 2012 geboren und ein Mix aus Old English Bulldog und deutscher Dogge.

Beide sind Menschen gegenüber extrem verschmust und aufgeschlossen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

 

Aktuell leben sie problemlos mit Katzen zusammen, fremde Katzen werden aber zunächst gejagt.

Die beiden Schwestern fahren gerne Auto, können problemlos stundenweise alleine bleiben, beherrschen das Hunde 1x1 und haben auch schon Erfahrungen mit Mantrailing gemacht.

 

Tilda und Adele haben beide HD - wurden aber operiert und können deswegen ein schmerzfreies Leben führen.

Beide sind an den Maulkorb gewöhnt, haben aber eine Maulkorbbefreiung.

 

Optimal wäre ein ländliches Zuhause mit eingezäuntem Grundstück auf dem sie sich frei bewegen können. 😊 Wer kann sich vorstellen den beiden Mädels ein neues Zuhause zu geben?! ❤️ Bei Interesse schickt uns gerne eine Nachricht.