Phoebe  ***reserviert***

Huhu,  ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause und stelle mich einfach mal vor:

Ich heiße Phoebe, werde im August 4 Jahre alt und bin eine Weimaraner-Dobermann-Mischlingshündin. 

Das Hunde 1x1 sitz super, denn meine Menschen waren mit mir in der Hundeschule und ich habe gelernt auf sie zu hören und zu folgen.
Selbstverständlich besitze ich als Weimaraner-Mix auch ein gewisses Maß an Jagdtrieb, aber da ich gut abrufbar bin, darf ich oft ohne Leine laufen. Das genieße ich sehr und flitze mit meinem Hundekumpel gerne um die Wette.
Natürlich bin ich stubenrein und kann auch (in Hundegesellschaft) ganz gut alleine bleiben. 
Wenn wir mit dem Auto los fahren, freue ich mich schon auf unser nächstes Abenteuer - am liebsten an Gewässern, denn schwimmen ist meine große Leidenschaft.
Wie man schon rauslesen kann, bin ich gerne draußen unterwegs, aber ich genieße Zuhause auch Kuschel- und Ruhezeiten und lasse mich auch auf meine Decke schicken. 

Da ich quasi immer in Hundegesellschaft war/bin, wäre es ideal, wenn es in meinem neuen Zuhause schon einen netten Hund gibt.

Mein rechtes Vorderbein sieht übrigens ein bischen anders aus als das Linke; meine Menschen sind damals - als ich noch im Wachstum war - einige Male damit zum Spezialisten gefahren; sie sagten was von 'short ulna-Syndrom' und ich musste eine ganze Weile eine Schiene tragen. 

Aber seit ich groß bin, brauche ich die Schiene nicht mehr und habe auch keinerlei Einschränkungen - ich kann genauso flitzen wie jeder andere junge Hund und brauche keine Medikamente. 

Aber erstmal genug von mir; ich hoffe ich habe dich neugierig gemacht und wenn du mich näher kennenlernen willst, melde dich unter Tel.: 01774742423 oder schick' uns gerne eine Nachricht.