Manchmal geht das Leben Wege, die man so nicht eingeplant hat und daher bin leider auch ich auf der Suche nach einem neuen tollen Zuhause. 

Mein Name ist Percy und ich bin ein stattlicher Rüde von ca. 68 cm Schulterhöhe. Im September 2018 werde ich 5 Jahre alt. Mein Herrchen sagt, das meine Eltern ein Weimaraner und ein Magyar Vizsla waren, doch mir ist das nicht so wichtig, denn ich habe mir ohnehin nur die guten Eigenschaften rausgesucht. ;) 

 

Okay okay, meine Menschen haben mir dabei geholfen, so ein toller Hund zu werden. Sie besuchten mit mir die Hundeschule und Erziehung war ihnen kein Fremdwort. Daher beherrsche ich das Hunde 1x1 richtig gut, fahre gerne im Auto mit, bin ableinbar/abrufbar, bleibe bei Hundebegegnungen gelassen, bin verträglich mit Artgenossen, mag Kinder, kann halbtags alleine bleiben und kuschel auch gerne mal mit meinen Menschen. 

 

Tja... was soll ich noch sagen... ich bin ein richtig toller Typ und wenn du große schwarze Hunde magst und ein Körbchen frei hast, melde dich doch einfach mal. Ich warte in Ibbenbüren auf meine neue Familie. 

 

Kontakt: 01774742423

 

Percy wird gechipt, geimpft und kastriert nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.