Moin.

Mein Name ist Leo, im August werde ich 6 Jahre jung und bin, wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, ein Labrador. 

Ich bin ein ganz intelligenter Bursche. Bis vor kurzem habe ich regelmäßig die Hundeschule besucht, daher beherrsche ich das Hunde 1x1 sehr gut, bin gut ableinbar und höre zusätzlich auch auf Rückruf mit der Pfeife. Apportieren macht mir sehr viel Spaß und auch Nasenarbeit hat mir gut gefallen.

Ich bin stubenrein, bleibe problemlos alleine und fahre auch sehr gerne im Auto mit. 

Mit anderen Hunden habe ich mich bisher immer prima verstanden - im Zusammenleben mit Katzen habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. 

Mein neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein - der Trubel in der Stadt macht mich zeitweise unsicher. 
Kinder sollten schon im Teenageralter sein. 

Ich werde geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt. 

Ich freue mich euch kennenzulernen. 

Leo lebt aktuell im LK Osnabrück 
Kontakt bitte über private Nachricht oder über WhatsApp unter der Telefonnummer: 017664960149