Kimba

Hallo mein Name ist Kimba.

Ich bin ein fast 3 jähriges Border Collie Mix Mädel und suche ein Zuhause.

Zu meinen Hobbys gehören kuscheln und küssen, laufen, laufen, laufen und spielen... Das Hunde 1x1 kann ich eigentlich auswendig und bin stubenrein. Ich kann auch problemlos alleine sein - wenn ich alleine bin, benehmen ich mich vorbildlich und halte dir einen Platz auf dem Sofa warm. 

An der Leine bin ich oft noch unruhig aber mit etwas Hilfe und Leckereien klappt es eigentlich schon super. Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin gierig und verfressen aber in Wirklichkeit möchte ich nur auf meine Menschen aufpassen und probiere ihr Essen als erstes.

Auf mein zu Hause passe ich aufmerksam auf, lasse mich aber gut ansprechen und beruhige mich dann auch schnell. Über Besuch freue ich mich so sehr, das ich hopse wie ein Flummi und weil ich alle sooo lieb habe, knutsche ich alle ab... Das finden die meisten nicht so schön und sagen ich soll das lassen aber ich freu mich so doll, das ich dann nicht so gut hören kann.

Hier lebe ich mit Katzen und Kindern problemlos zusammen aber andere Hunde sind mir erstmal suspekt. Ich bin dann vorsichtig und etwas ängstlich und zeige das durch bellen und versuche mich groß zu machen aber wenn ich Leckerchen bekomme klappt es auch ohne Stress einem Artgenossen zu begegnen. Also ich fasse zusammen: Ich bin fit und jung und liebe lange Spaziergänge mindesten genauso wie stundenlanges kuscheln und knutschen. Zu Hause bin ich immer in deiner Nähe um auf dich aufzupassen. Ich spiele gerne, am liebsten apportieren. Generell tue ich für ein bisschen Futter alles was du willst. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich kennen lernen möchtest, dann melde dich gerne bei der Hundehilfe NiNo e.V. Ich freue mich auf euch. Eure Kimba 

 

Kimba wird geimpft, gechipt und kastriert mit EU-Heimtierausweis nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt. Aktuell lebt Kimba in einer Pflegestelle in Lienen. Kontakt: 0176-64960149 (WhatsApp) oder per E-Mail.