Jazz

***reserviert***

Huhuuuu....ich bin die Jazz

...man sagt, ich sei eine Deutsche Dogge, aber mir ist das egal, ich bin ein Hund - genau genommen ein Gute-Laune-Hund.

Wenn Besuch kommt, freue ich mich immer sehr und dann kann ich auch schon mal ein bisschen stürmisch sein. Aber da ich soooo lieb gucken kann, nimmt mir das auch keiner übel.

Außerdem bin ich mit zarten 2,5 Jahren ja auch noch ein Teenager, oder?

Mit Artgenossen herum zu toben finde ich total prima, aber vielleicht hast du schon gesehen, das ich sehr groß bin (ca. 80cm) und daher sollte mein Spielgefährte nicht zu klein sein.

Anschließend wird ausgiebig mit Mensch und/oder Hund gekuschelt.

Wenn wir Gassi gehen, kann ich wirklich sehr artig an der Leine mitgehen, nur wenn wir andere Hunde treffen und ich nicht zu ihnen hin darf, finde ich das doof.

Auf großen überschaubaren Wiesen darf ich auch mal ohne Leine laufen und ich höre immer - also fast immer - auf das Pfeifen von meinen Menschen.

Mein Sternzeichen kenne ich leider nicht, aber mein Element ist das Wasser! Wenn ich Wasser sehe, bin ich kaum zu halten und schon drinnen.

Leider kann ich in meinem aktuellen Zuhause nicht mehr lange bleiben, daher suche ich dringend eine neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle.

 

Jazz wird gechipt, geimpft und kastriert nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.

Kontakt: 01774742423