Huhu zusammen.

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Balou und ich bin mit meinen 3 Jahren im besten Hundealter. Welche Rassen in mir stecken konnte bisher noch keiner so richtig herausfinden - deswegen bin ich einfach ein wunderschönes Kind der Liebe.

Meine Schulterhöhe beträgt ca. 43cm.

Aktuell lebe ich bei einem jungen Pärchen - dieses hat sich bereit erklärt mich erst einmal aufzunehmen, da mein Frauchen gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage ist mir gerecht zu werden. Ich lebe aktuell mit Katzen zusammen und das klappt prima. Auto fahren finde ich auch toll und alleine bleiben kann ich auch. 

 

Mit Kindern habe ich bisher noch nicht zusammengelebt, aber da ich bei meinen freudigen Begrüßungen gerne mal anspringe, sollten sie schon standfest sein und im Schulalter. Meine Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig - bei Hundebegegnungen bin ich teilweise eine kleine „Rampensau“.

 

Ihr müsst aber wissen, das ich wirklich sehr lernfreudig und aufgeschlossen Menschen gegenüber bin. Ich liebe es zu kuscheln, möchte aber auch trotzdem gut ausgelastet und gefordert werden. Könnt ihr euch vorstellen euer Leben mit mir zu teilen und mir ein neues Zuhause zu geben?

Im Moment lebe ich in Bad Iburg.

Ich werde geimpft, gechipt und kastriert mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.