Alma

Neuzugang ALMA ist eine 7 Monate junge Labrador (evtl. Mix) Hündin.

Die hübsche Maus ist Junghund-typisch verspielt und gerne sportlich aktiv. Natürlich hat sie auch noch einige Flausen im Kopf; aber sie ist auch lernwillig und kennt bereits einfache Kommandos.

Im Auto mitfahren klappt auch ganz prima. Alma ist verträglich mit Artgenossen - Katzen lernt sie gerade kennen - und Kinder sollten ab 10+ Jahre alt sein, da sie beim Spielen stürmisch ist.

 

Alma hat noch nicht so viel erlebt, aber auch wenn sie auf so manch’ neue Situation mit Unsicherheit reagiert, überwiegt am Ende doch die Neugier und/oder Leckerchen-gier.

 

Alma ist aktuell ca. 53 cm hoch und hat eine verkürzte Rute und wartet in Ibbenbüren auf ihre neuen Menschen. 

 

Wer sich vorstellen kann, Alma die große weite Welt zu zeigen, meldet sich unter 01774742423

 

Alma wird gechipt und geimpft nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über die Hundehilfe NiNo e.V. vermittelt.