Als wir Magnus vor einigen Wochen übernahmen, fiel der Pflegestelle zunehmend auf, dass er Hindernisse unterschiedlich gut wahrnimmt. 

Ein daraufhin vereinbarter Termin bei einem Fachtierarzt für Augenheilkunde ergab nach umfangreicher Untersuchung die Diagnose - Magnus leidet an einem grauen Star auf beiden Augen. 

Für einen Moment stand die Welt still - mit diesem erschütternden Befund hatten wir nicht gerechnet. 

Der hübsche Husky ist gerade mal 2 Jahre alt und voller Tatendrang. 

Bereits jetzt ist sein Sehvermögen, je nach Helligkeit, sehr stark eingeschränkt. 

Nur durch eine aufwändige Operation - welche grundsätzlich nicht an beiden Augen gleichzeitig durchgeführt wird - haben wir die Chance ihm sein Augenlicht zu retten. 

Da dieser spezielle Eingriff sehr kostenintensiv ist - pro Auge ca 2600€ - sind wir, und vor allem Magnus, dringend auf Eure Hilfe angewiesen. 

 

Bitte helft uns Magnus zu helfen. Jeder Euro zählt 

 

Spendenkonto: 

Hundehilfe NiNo e.V. 

 

Konto Nr: 73686719

BLZ:         40351060 

 

IBAN:       DE95 4035 1060 0073 6867 19

BIC:          WELADED1STF