Hundehilfe NiNo

Warum NiNo? Weil unsere aktiven Teammitglieder aus Niedersachsen (Osnabrücker Land) und Nordrhein-Westfalen (Münsterland) stammen. Wir sind Tierschützer, die sich bei verschiedenen Aktionen und Einsätzen kennen und schätzen gelernt haben. Jeder von uns bringt fundierte Erfahrungen und Kenntnisse aus unterschiedlichen Bereichen mit. Aber Alle mit Herz, Verstand und Charakter!
Unsere Möglichkeiten und unser Herzblut liegt vor allem darin, Hunden im Inland zu helfen.
Hunden, welche aus den unterschiedlichsten Gründen auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, zu helfen! Wir vermitteln nach Vorkontrolle in verantwortungsbewusste Endstellen. Notfelle werden in kompetente - den Anforderungen des Hundes entsprechende - Pflegestellen untergebracht, Fundhunde in unserem Quarantänebereich. Wir sind ein eingetragener Verein und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. So sind auch wir - für unsere Notfellchen - auf die Unterstützung von euch Tierfreunden dringend angewiesen.
Mit einer kleinen Hilfe von jedem einzelnen von Euch, können WIR viel erreichen!